Geschäftsabkommen in Dubai erhöht die Anzahl positiver „Lifestyle Holiday Vacation Club“-Rezensionen

Bitte teile diese seite!

Noch nie war es lohnenswerter als heute, sich für Dubai als Reiseziel zu entscheiden. Komfortable Unterkünfte berücksichtigen sämtliche Bedürfnisse und Wünsche von Weltreisenden. Die Vereinigten Arabischen Emirate warten mit einem einmaligen Urlaubserlebnis auf – aktuelle Tourismuszahlen unterstreichen dies. Den offiziellen Berechnungen von VisitDubai.com zufolge konnte Dubai im Jahre 2018 beinahe 16 Millionen internationale Besucher verzeichnen. Die 716 Hotels brillierten durch eine Auslastung von sagenhaften 76 Prozent, wobei die meisten Gäste für drei Nächte blieben. Zusammengefasst überzeugt Dubai daher mit einer äußerst gesunden Tourismuswirtschaft.

Behält man die Stärke dieses Sektors im Hinterkopf, ist es nicht verwunderlich, dass viele Leser von „Lifestyle Holiday Vacation Club“-Rezensionen sich dazu entschlossen haben, nach Dubai zu reisen. LHVC ist bereit und erwartet sie ebenfalls gespannt – dank eines kürzlich mit der Al Habtoor Group geschlossenen Geschäftsabkommens. Die Vereinbarung wurde 2019 zum Abschluss gebracht und erweiterte das Portfolio von LHVC, einem weltweit agierenden Bauträger, um 14 Unterkünfte in Dubai, die zuvor von der angesehenen Al Habtoor Group betrieben wurden.

„LHVC baut seine Markenpräsenz in der Hotelbranche weiter aus und expandiert in das Luxusreiseziel Dubai, das jährlich von Millionen internationalen Reisenden besucht wird“, verkündete der Präsident des Unternehmens kürzlich. Diese Weltklassehotels und das atemberaubende Freizeit- sowie Lifestyle-Ziel Al Habtoor City heißen Touristen herzlich willkommen. Nachfolgend können interessierte Leser mehr über einige dieser erstklassigen Einrichtungen erfahren und herausfinden, weshalb sie derart positiv in „Lifestyle Holiday Vacation Club“-Rezensionen abschneiden.

Al Habtoor City: Al Habtoor City ist Dubais erste Adresse für Freizeitaktivitäten und Wohnen. Der Komplex bezeichnet sich selbst als Ort der „beispiellosen Annehmlichkeiten“ und „schafft als Symbol für ein luxuriöses Leben Vertrauen“. Neben einem Spa und einem Dachpool sind hier Boutiquen, Cafés, ein Kids Club und vieles mehr zu finden. Mit über 1.000 Gästezimmern und 140 Suiten wartet hier die perfekte Unterkunft.

V Hotel, Curio Collection by Hilton: Um den baulichen und kulturellen Fortschritten in Dubai gerecht zu werden, besticht das V Hotel in seinen 356 Zimmern durch modernen und zeitgenössischen Dekor. Leser, die sich aufgrund der „Lifestyle Holiday Vacation Club“-Rezensionen für einen Aufenthalt dort entscheiden, erwarten Lounges, ein Nachtklub, ein Fitnesscenter, Cabanas und noch einiges mehr. Die Einrichtungen des Nachtlebens vor Ort sind bequem sowie verlockend und versprechen allen Gästen eine einmalige Erfahrung.

Metropolitan Hotel Dubai: Dieses 4-Sterne-Hotel im Herzen Dubais bietet mehr als 300 Zimmer und knapp 20 elegante Suiten. Nach Lektüre der positiven „Lifestyle Holiday Vacation Club“-Rezensionen wird der Reiz der dort vorhandenen Einrichtungen deutlich: Weitere Dachpools, fünf Restaurants, Zugang zum Strand und alle weiteren Annehmlichkeiten, für die die orientalische Gastlichkeit bekannt ist, erwarten die Gäste.

Markus Wischenbart
Markus Wischenbart bloggt über weltreisen und spannende urlaubsziele.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »